previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Stück des Jungen Ensembles wird verschoben!!!

Unser Junges Ensemble hätte gerne am 6./7. November „Sherlock Holmes und die Jagd nach dem blauen Funkelstein“ auf die Bühne gebracht – aber wir haben uns jetzt entschieden, das in der derzeitigen Situation nicht zu tun. Die aktuellen Corona-Entwicklungen, Auflagen und Ängste haben uns dazu bewogen.

Das Stück wird nicht gänzlich abgesagt! Es gibt zwar noch keinen neuen Termin, aber wir hoffen, vielleicht im Frühjahr 2021 spielen zu können – für ein zahlenmäßig angemessenes Publikum, das dann ohne „Maske“ zuschauen kann und mit unseren 15 Kindern und Jugendlichen auf der Bühne ohne Bedenken. Unser junger Autor Ben N. Leenen hat es auch verdient, dass sein Stück in einem angenehmen Rahmen und mit genug Publikum präsentiert werden kann!

Wenn ein neuer Termin feststeht, wird dieser hier bekanntgegeben.

Auch unsere für den 19. November 2020 geplante Generalversammlung verschieben wir. Sie soll, wenn möglich, im Frühjahr 2021 stattfinden.

Bleiben Sie/bleibt gesund und optimistisch!